Nach 24h in der Luft und im Transitbereich von Dubai und London, kamen wir am Freitagnachmittag in Frankfurt an. Erschöpft aber glücklich, alle Flüge gingen pünktlich, beide Rucksäcke kamen mit und Lars – Saschas bester Freund – erwartete uns schon in der Ankunftshalle.
Er musste uns nicht groß überreden, dass wir noch auf einen Abstecher mit nach Kirberg kommen, wir freuten uns auch auf die Kleinen und hatten sonst ja keine Pläne. Und wir hatten nichts gewittert, nichts erwartet. Umso größer die Überraschung, als wir dann bei Lars und Ann-Kathrin in die Einfahrt bogen und dann ein riesen Menschentumult erspähten. Saschas Familie und Freunde standen in der Einfahrt und freuten sich auf die Heimkehrer. Und wir freuten uns über die mega Überraschung.
Mich hats dann drinnen richtig erwischt, als ich neben dem Kuchenbuffet auch Brezn entdeckt hatte und jemand meinte “wir haben auch was aus deiner Heimat”. Ich hab das erst auf die Brezn bezogen, aber dann kam meine Mama und Klaus um die Ecke und ich hatte die Augen voller Tränen. Freudentränen natürlich.
Nochmal an alle vielen, vielen lieben Dank, dass ihr das für uns auf die Beine gestellt habt, dass ihr euch die Zeit genommen habt, angereist seid und euch so mit uns gefreut habt. DANKE